AES System GmbH

Die Firma AES System GmbH wurde Ende 2012 gegründet.

Die Mitarbeiter sind in Sachen Kälte-Klimatechnik und Umweltsimulation, allerdings als Angestellte in anderen Firmen der Umweltsimulation der Region, schon seit Jahren, Jahrzehnten, unterwegs.

Somit kann unsere Firma auf einen großen Wissensschatz und ein sehr gutes Netzwerk zurückgreifen. Fachkompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. 


TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d)
AES System GmbH
Treuen09.04.2024

Kontakt

Anna Anlauft

Anna Anlauft
AES System GmbH
Netzschkauer Straße 5
08233 Netzschkau OT Brockau
03765 3927-114
info@aes-system.de
www.aes-system.de/

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.