2022-01-27 11:14 Marketing & Vertrieb GEWA music GmbH https://www.vogtlandjob.de/thumbs/efd054edabb0110924c3c177c9908e7120e6a466.jpg F71381F8F5 https://www.vogtlandjob.de/thumbs/efd054edabb0110924c3c177c9908e7120e6a466.jpg Oelsnitzer Straße 58 Adorf 08626 DE

Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Kundenbetreuung und Telefonverkauf für das Gebiet Deutschland

Arbeitsort: Adorf
Einstellungstermin: nächstmöglich

GEWA music ist einer der führenden europäischen Entwickler, Hersteller und Vertriebe von Musikinstrumenten und Zubehör. Mit einem breiten Markenportfolio ist GEWA music Partner des qualifizierten Musikinstrumenten-Fachhandels. Neben den mechanisch-akustischen Musikinstrumenten entwickeln und stellen wir Instrumente mit digitaler Tonerzeugung her. Ein motiviertes und dynamisches Team von hoch qualifizierten und erfahrenen Entwicklungs-, Marketing- und Vertriebsspezialisten in jeder der fünf GEWA-Divisionen (Keys, Strings, Guitars, Winds und Drums) sichert die langfristige Ausrichtung sowie den Erfolg des Unternehmens mit Stammsitz in Adorf/Vogtland.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n Mitarbeiter/in als

Sachbearbeiter*in (m/w/d) 

Kundenbetreuung und Telefonverkauf für das Gebiet Deutschland

Du hast Kommunikationstalent, kannst strukturiert und lösungsorientiert arbeiten und bleibst auch entspannt, wenn mal mehrere Telefone klingeln? Dann suchen wir genau Dich!

Wir bieten:

  • ab sofort eine vielseitige Tätigkeit in unserem Vertriebsteam.
  • Festanstellung in Vollzeit.
  • flache Hierarchien.
  • kurze Kommunikations- und Entscheidungswege.
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in unserem Firmensitz in Adorf/Vogtland.
  • ein freundliches Arbeitsklima.

Deine Aufgaben:

  • Du bist vertrieblicher Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem deutschsprachigen Raum.
  • Vollständige Auftragsabwicklung, von der Annahme und Erfassung bis zur Rechnungslegung.
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst.
  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen der Kunden aus Deinem Vertriebsgebiet.
  • Erstellen von Angeboten, bedarfsgerechte Beratung, direkter Verkauf, Bearbeitung von Serviceanfragen.
  • Erfassen und pflegen von Kundendaten.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau oder vergleichbare Fachrichtung.
  • Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten.
  • Einsatzbereitschaft, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung.
  • Teamfähigkeit.
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
  • Kenntnisse über Musikinstrumente sind von Vorteil.

Haben wir Dein Interesse geweckt und kannst Du dich mit dieser Aufgabe identifizieren? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen – möglichst in einem PDF-Dokument zusammengefasst – unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung schriftlich, per E-Mail oder über unsere Jobbörse unter www.gewamusic.com an: Personalabteilung, Oelsnitzer Str. 58, 08626 Adorf, E-Mail: personal@gewamusic.com


Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Marketing & Vertrieb,Handel & Dienstleistungen