2018-04-23 14:36 Kreditgewerbe, Versicherung, Verwaltung GK Software SE Waldstraße 7 Schöneck 08261 DE

Assistenz Verwaltung (m/w) Office Management

Arbeitsort: 08261 Schöneck
Weitere Arbeitsorte: Berlin
Einstellungstermin: nächstmöglich

IHRE AUFGABEN:

  • Assistenz bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Interne und externe Kommunikationsschnittstelle
  • Unterstützung und Erweiterung unseres Active Balance Angebotes (mehr erfahren)
  • Koordination und Nachhalten intern vergebener Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Erstellung von Präsentationen und Durchführung von kleinen Projekten

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sprachwissenschaften oder Sie bringen Erfahrungen aus der Dienstleistungs- und Tourismusbranche mit
  • Freundlich, kommunikativ und kontaktfreudig
  • Organisationsgeschick
  • Gepflegtes Äußeres mit positiver Ausstrahlung
  • Führerschein erforderlich
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse

WARUM SUCHEN WIR SIE?

Zufriedene Mitarbeiter sind das höchste Gut der GK Software SE. Mit Ihnen gemeinsam stemmen wir über mehrere Standorte verteilt, internationale Projekte.

Unser Active Balance Programm bietet unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, gemeinsam Sport und Gesundheitsversorgung zu betreiben sowie viele Vergünstigungen und Angebote zu nutzen, die den Arbeitsalltag enorm erleichtern. Dieses Angebot erfreut sich großer Beliebtheit und wir bauen es fortwährend aus. Für die nächsten Stufen bauen wir auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin ist Tina Saalfrank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal!


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