2019-02-22 15:47 Sonstige Berufe GK Software SE Waldstraße 7 Schöneck 08261 DE

Assistenz Verwaltung / Office Management (m/w)

Arbeitsort: Schöneck
Einstellungstermin: nächstmöglich

IHRE AUFGABEN:

  • Assistenz bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination unseres Active Balance Programms (mehr erfahren)
  • Empfang und individuelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Planung und Durchführung von Standortevents
  • Erstellung von Präsentationen und Durchführung von kleinen Projekten

IHR PROFIL:

  • Ausbildung im Hotel-, Dienstleistungs- oder Tourismuswesen oder als Verwaltungsfachangestellte bzw. Flugbegleiter (m/w)
  • Alternativ ein Studium der Wirtschafts- oder Sprachwissenschaften oder Quereinsteiger mit Erfahrung aus den o.g. Bereichen
  • Serviceorientiert, freundlich und kommunikativ
  • Teamgeist und Kollegialität in einem Team mit flachen Hierarchien
  • Gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse

WIR BIETEN:

  • Ein kooperatives Arbeitsklima sowie Herausforderungen mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität
  • Neueste Technologie am Arbeitsplatz sowie hervorragende Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Präventionsmaßnahmen, Einkaufsvergünstigungen und Alltagserleichterungen
  • Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm

Wenn Sie eine Karriere mit Perspektiven suchen, dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin hier über unser Karriereportal.

Ihre Ansprechpartnerin ist Tina Saalfrank.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Jetzt Bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Sonstige Berufe,IT, Software, Kommunikation,Hotel & Gastronomie