2022-09-20 11:38 IT, Software, Kommunikation GK Software SE https://www.vogtlandjob.de/thumbs/0079f5bc45550b574e792b242e3dd5356ab59fd6.jpg 9C81E1B300 https://www.vogtlandjob.de/thumbs/0079f5bc45550b574e792b242e3dd5356ab59fd6.jpg Waldstraße 7 Schöneck 08261 DE

Customer Care Manager (m/w/d)

Arbeitsort: Schöneck
Weitere Arbeitsorte: Berlin, Hamburg, Home Office (Germany), Köln, St.Ingbert
Einstellungstermin: nächstmöglich

IHRE AUFGABEN:

  • Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden
  • Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung
  • Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs
  • Laufendes Monitoring der Incidents und Bearbeitungsstände
  • Identifikation von auffälligen Problemstellungen mit Eskalationspotenzial
  • Erstellung und Umsetzung eines Aktionsplans in Abstimmung mit dem Kunden
  • Definition und Implementierung von standardisierten Prozessen
  • Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten
  • Kennzahlenmanagement im Service und im Leistungsreporting

IHR PROFIL:

  • Studium der Informatik/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Serviceumfeld, Idealerweise Erfahrung im Retail-Umfeld
  • Erfahrung im Kundenumgang
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft

WIR BIETEN:

  • Aktuell: Die Ausübung der Tätigkeit ist im Home Office möglich
  • Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte
  • Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen
  • Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm

Ihr Ansprechpartner ist Philipp Barthel.

Wenn Sie eine Karriere mit Perspektiven suchen, bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal.

https://careers.gk-software.com/de/jobsuche/customer-care-manager-m-w-d

Wir freuen uns auf Sie!


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: IT, Software, Kommunikation