2022-05-17 11:14 IT, Software, Kommunikation GK Software SE https://www.vogtlandjob.de/thumbs/0079f5bc45550b574e792b242e3dd5356ab59fd6.jpg 3B6088A1B5 https://www.vogtlandjob.de/thumbs/0079f5bc45550b574e792b242e3dd5356ab59fd6.jpg Waldstraße 7 Schöneck 08261 DE

Technical Customer Support (m/w/d)

Arbeitsort: Schöneck
Weitere Arbeitsorte: Hamburg
Einstellungstermin: nächstmöglich

IHRE AUFGABEN:

  • Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System
  • Technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung
  • Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service-Tool
  • Bei Bedarf Weiterleitung der Meldungen an nachgelagerte Abteilungen
  • Umsetzung von Workarounds (kurzfristigen Zwischenlösungen) in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie den Kunden

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten, insbesondere am Telefon
  • Teilnahme an Schicht- und Wochenenddiensten (24/7) nach einem festgelegten rotierenden System mit attraktiven Schichtzuschlägen
  • Kommunikationsstark in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zuverlässigkeit, verbunden mit Teamfähigkeit und einer guten Auffassungsgabe

WIR BIETEN:

  • Aktuell: Die Ausübung der Tätigkeit ist im Home Office möglich
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und vielfältigen Essensangebot vor der Tür
  • Einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket
  • Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm
  • Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld sowie hervorragende Entwicklungschancen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Präventionsmaßnahmen, Einkaufs- und Hardwarevergünstigungen sowie Alltagserleichterungen

Interessiert und motiviert?

Dann bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

https://careers.gk-software.com/de/jobsuche/technical-customer-support-m-w-d

Ihr Ansprechpartner ist Philipp Barthel.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: IT, Software, Kommunikation