KälteConcept GmbH

KälteConcept GmbH wurde im Jahr 2003 mit dem Entwicklungsprogramm „Futour 2000" durch Andre Wolf, Jürgen Janusch und Olaf Roth gegründet.

Ziel war und ist die kundenorientierte Entwicklung und Fertigung von wirtschaftlichen KälteConcept(en) zum Tiefkühlen und Schockfrosten unter der Verwendung natürlicher Kältemittel. Seit 2005 steht ein voll funktionsfähiger Prototyp einer CO2-NH3 (R723)-Kaskade für Präsentationen, Durchführung von Probefrostungen oder auch für Mietzwecke zur Verfügung. Unsere neue natürlich effiziente Kaskaden-Technologie wurde seither stetig weiterentwickelt und erfolgreich bei vielen Kunden eingesetzt. 

Für die Bereitstellung wirtschaftlicher Lösungen zur „Plus-Kühlung" und für Flüssigkeitskühlsatze wurde die entwickelte Ammoniak- und R723- Technologie erfolgreich adaptiert und zur vollen Kundenzufriedenheit im Markt etabliert.


TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
keine Einträge vorhanden

Kontakt

Andrè Wolf, Jürgen Janusch

Andrè Wolf, Jürgen Janusch
KälteConcept GmbH
Verlängerte Goethestraße 9
08209 Auerbach
03744 18308-0
info@kaelteconcept.de
www.kaelte-concept.de

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.