2022-07-22 12:54 Gesundheit, Pflege, Soziales Obervogtländischer Verein für Innere Mission Marienstift e.V. https://www.vogtlandjob.de/thumbs/003e23e2d6318da58ae14338425d2b0a533333a4.jpg 8F6F6C76D9 https://www.vogtlandjob.de/thumbs/003e23e2d6318da58ae14338425d2b0a533333a4.jpg Pestalozzistr. 30 Oelsnitz/Vogtl. 08606 DE

Mitarbeiter Verwaltung/ Arbeitsvorbereitung/Produktionsleitung

Arbeitsort: Oelsnitz/Vogtl.
Einstellungstermin: nächstmöglich

Wir suchen ab sofort

Mitarbeiter Verwaltung/ Arbeitsvorbereitung/Produktionsleitung

(Vorgangsnummer 2022020019)

Die Arbeitszeit ist auf 39 Stunden pro Woche festgelegt.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Bearbeitung der Auftragsverwaltung im Bereich der Werkstätten Obervogtland
  • Verantwortliche Aufgaben in Produktionsplanung und Steuerung, Kalkulation, Bearbeitung und Rechnungslegung der anfallenden Produktionsaufträge
  • Auftragsbeschaffung und Kommunikation mit den Partnerunternehmen

Über uns:

  • Werkstätten Obervogtland mit 160 Menschen mit Behinderungen im Arbeitsbereich – in Trägerschaft des OVV Marienstift e.V.
  • unsere Arbeit basiert auf den Leitlinien des christlichen Glaubens- und Werteverständnisses
  • Entlohnung erfolgt nach AVR des DW der ev. Kirche (Fassung Sachsen) mit regelmäßigen Steigerungen inkl. 13. Monatsgehalt

Anforderungen:

  • Führerschein Klasse B und erweitertes Führungszeugnis
  • Gute EDV Kenntnisse und Erfahrungen in der Auftragskalkulation und Verhandlungsgeschick im Umgang mit potenziellen Auftraggebern
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
  • lebendige Beziehung zu Jesus Christus

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Vorgangsnummer bis spätestens 12.08.2022 an:

OVV Marienstift e.V. 

Frau Christin Pfister 

Pestalozzistraße 30

08606 Oelsnitz/V.

E-Mail: sekretariat@marienstift-oelsnitz.de

Telefon: 037421-54142

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Gesundheit, Pflege, Soziales