Planungsgemeinschaft für Elektrotechnik GbR

Wir sind, Ideengeber, Konzeptersteller, Planer und Bauleiter aus Leidenschaft. Wir entwickeln und konzipieren umfangreiche elektrotechnische Anlagen, inklusive Schwachstromtechnik und Sicherheitstechnik und erstellen Konzepte für Licht und Beleuchtungsanlagen.  

Gebäudeautomation bieten wir als intelligente Lösung für die Steuerung unterschiedlicher technischer Anlagen an. Das Ziel besteht dabei in ökologischer Verantwortlichkeit, in wirtschaftlichem Nutzen und Komfort.

Brandschutz ist uns ein großes Anliegen, weil dadurch Leben geschützt wird und Schäden minimiert werden. Wir stellen uns der Herausforderung des umweltbewussten Umgangs mit Energie, denn damit verbinden wir Zukunft.

In der Bauleitung streben wir nach bestmöglicher Bauausführung und reagieren flexibel auf sich verändernde Anforderungen.


Kontakt

Diana Gäbler

Diana Gäbler
Planungsgemeinschaft für Elektrotechnik GbR
Gottschaldstraße 1a
08523 Plauen
03741 - 2969400
info@plg-etechnik.de
www.plg-etechnik.de

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.