2023-05-26 17:20 full-time Elektrotechnik & Elektronik Stadt Plauen https://www.vogtlandjob.de/thumbs/6053222d9d042982d15a0b216235d3358eb21f60.jpg 9C45E1A003 https://www.vogtlandjob.de/thumbs/6053222d9d042982d15a0b216235d3358eb21f60.jpg Unterer Graben 1 Plauen 08523 DE

Hausmeister (m/w/d)

im Eigenbetrieb Gebäude- und Anlagenverwaltung der Stadt Plauen

Arbeitsort: Unterer Graben 1, 08523 Plauen
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Die Stadt Plauen ist mit circa 800 Beschäftigten in den Bereichen Daseinsvorsorge, Umwelt, Sicherheit, Ordnung, Bildung, Soziales, Kultur, Stadtentwicklung, Bau und Wirtschaft einer der größten Arbeitgeber der Region.

Im öffentlichen Dienst bei der Stadt Plauen zu arbeiten bedeutet, Verantwortung für das Gemeinwohl zu tragen, eine abwechslungsreiche sowie sinnstiftende Tätigkeit auszuüben und die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten. Auch die Eigenbetriebe der Stadt Plauen bieten vielseitige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Der Eigenbetrieb Gebäude- und Anlagenverwaltung der Stadt Plauen beabsichtigt, zum nächstmöglichen Termin die Stelle

Hausmeister (m/w/d)

im Rathaus der Stadt Plauen zu besetzen.

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen bzw. handwerklichen Ausbildungsberuf, vorzugsweise Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Elektriker/in, Gebäudetechniker/in, Instandhaltungsmechaniker/in, Maler/in, mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • umfassendes handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis
  • Kenntnisse in der Bedienung von Gebäudetechnik sowie computergesteuerte technische Anlagen sind wünschenswert
  • körperliche Belastbarkeit, Höhentauglichkeit
  • aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen
  • Freude am Wechsel zwischen Teamarbeit und selbstständigen/eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft im Rahmen des Aufgabengebietes sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Fahrerlaubnis Klasse B

Aufgabenschwerpunkte

  • Wartungs-, Reparatur-, Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsarbeiten
  • Kontrollgänge und Schließdienste
  • Pflege der Außenanlagen, Räum- und Streutätigkeiten im Winter
  • Bedienung und Überwachung der Gebäudeleittechnik einschließlich Beseitigung von Störmeldungen
  • Transport- und Umräumarbeiten
  • selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufgaben nach Priorität und unter Beachtung der organisatorischen Abläufe im Gebäude
  • Schichtdienst im 2-Schicht-Rhythmus zwischen 05:30 Uhr und 20:00 Uhr sowie 14-tägige Rufbereitschaft an Samstagen

Das bieten wir

  • unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/r
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Vollzeitbeschäftigung
  • betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Sozialleistungen nach Tarifvertrag
  • Gesundheitsförderung durch Prävention und Angebote zu arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
  • Jobticket und Jobrad

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 04.06.2023 ausschließlich online über das Stellenportal Interamt.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Elektrotechnik & Elektronik,Bau & Handwerk