Chamaeleo EventSupport GmbH

Im Frühjahr 2010 haben wir Chamaeleo als Frankfurter Startup gegründet. Die Grundideen haben wir uns bis heute beibehalten: das Rad nicht neu erfinden, neue Wege gehen. Jeden die Möglichkeit bieten sich in flachen Hierarchien aktiv einzubringen. Nicht besser als andere, sondern besser als gestern zu sein. Und warum? Weil wir uns als Botschafter der Gastfreundschaft sehen. Als Personalagentur für die deutsche Spitzengastronomie.

Der Stolz unseres Unternehmens sind die zahlreichen Studenten und junge Leute, die uns tagtäglich auf Veranstaltung unseren Charakter verleihen. Sie sind das Herz des Unternehmens. Im Büro arbeitet das Gehirn von Chamaeleo und sorgt dafür, dass jeder gut und sicher zum Job und wieder zurück kommt. Natürlich auch für zufriedene Partner und 

Ab August 2022 zog es die Administration von Chamaeleo EventSupport in die Mitte Deutschlands. In Plauen (im Vogtland) laufen die Fäden zusammen! Von dort aus werden die Niederlassungen (Units) in der Planung und Steuerung der Unternehmensleistung unterstützt. Chamaeleo ist damit deutschlandweit an 6 Standorten vertreten.

Wir haben eine Vielzahl an Jobs. Eine aktuelle Auswahl findest du unten. Und nun viel Spaß beim durchstöbern.

Angebote auch für:
   Studenten    Schüler     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler und Studenten bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Praktika usw.

Kontakt

Saskia Hegner

Saskia Hegner
Chamaeleo EventSupport GmbH
Gutenbergstraße 1
08523 Plauen
03741 / 281 1938
gruesse@cesmail.de
www.chamaeleo-eventsupport.de

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.