Sachbearbeiter Fremdhausverwaltung / WEG-Verwaltung (m/w/d)
Arbeitsort:
Plauen
Einstellungstermin:
01.07.2022
Die Immobilienservice Plauen GmbH, Tochter der Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH, sucht ab dem 01.07.2022 einen
Sachbearbeiter Fremdhausverwaltung (m/w/d) zur Nachfolgeregelung in Voll- oder Teilzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Verwaltung von Objekten privater Eigentümer/Eigentümergemeinschaften
- Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Beratung von Mietern und Eigentümern
- Überwachung des baulichen Zustandes der Objekte
- Einleitung von Reparaturmaßnahmen
- Rechnungsbearbeitung
- Betriebskostenabrechnung
- Gesamt- und Einzelabrechnung gegenüber Eigentümern und Eigentümergemeinschaften
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau in der Immobilienwirtschaft
- umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- fundierte Kenntnisse im WEG-Recht und Mietrecht
- praktische Erfahrungen im Bereich WEG-Verwaltung
- sichere PC-Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft-Office-Programme, idealerweise Kenntnisse in WODIS
- Fähigkeit zur Teamarbeit
- freundliches, kundenorientiertes Auftreten
- Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke
- strukturierte, organisierte, eigenständige Arbeitsweise
- Verschwiegenheit gegenüber Unbeteiligten
- PKW Führerschein und Bereitschaft den eigenen PKW für Dienstfahrten zu nutzen
Was Sie von uns erwarten können:
- abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabenspektrum in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld
- eine umfassende Einarbeitung
- flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit möglich
- eine attraktive Vergütung sowie Weihnachtsgeld
- übergesetzlicher Urlaub
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Ticket City Card, Jobticket
- bezahlte Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Die Aufgaben haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit bis zum 22.04.2022.