Sekretärin / kaufm. Mitarbeiterin - Niederlassung Plauen
Dienstleistungen für Kommunen und Baucontrolling
Arbeitsort:
Seestraße 54,
08523 Plauen
Beschäftigungsverhältnis:
Teilzeit
Einstellungstermin:
01.06.2023
Wir suchen für unsere Niederlassung Plauen eine engagierte Sekretärin/kaufm. Mitarbeiterin im Zuge der Nachfolge.
Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im o.g. Bereich haben und Ihnen idealerweise die Begrifflichkeiten und Termini des Bausektors nicht unbekannt sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Tätigkeitsschwerpunkte:
- Schriftverkehr nach Diktat, selbständige Erstellung von Dokumenten
- Erledigung aller Verwaltungsarbeiten der Niederlassung einschließlich Ablage, Dokumentation von Projekten
- Terminvereinbarungen und -überwachung, Kommunikation mit Auftraggebern und Kunden
- Mitarbeit in Projekten (Erledigung Schriftverkehr etc.)
Wir bieten:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten (30 - 35 h/Woche) in einem kleinen Team
- angemessene Konditionen nach Einarbeitung
- jährliche Sonderzahlung
- berufsspezifische Qualifizierung
Für Fragen steht Ihnen die Kaufmännische Leiterin/Personal - Frau Rauch - unter 0371 3557015 gern zur Verfügung