2024-04-23 12:15 full-time,part-time Öffentlicher Dienst/Öffentliche Verwaltung Landratsamt Vogtlandkreis https://www.vogtlandjob.de/thumbs/f8afacc80e494b4daca85f5d9946dc468e26bee8.jpg A457AB3427 https://www.vogtlandjob.de/thumbs/f8afacc80e494b4daca85f5d9946dc468e26bee8.jpg Postplatz 5 Plauen 08523 DE

Sachbearbeiter Harmonisierung ALKIS/ATKIS (m/w/d)

Arbeitsort: Postplatz 5, 08523 Plauen
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Auf unserem Weg zu einer moderneren Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Kataster und Geoinformation des Landratsamtes Vogtlandkreis in der Dienststelle Plauen einen

Sachbearbeiter Harmonisierung ALKIS/ATKIS (m/w/d)

in Vollzeit, Teilzeitarbeit ist möglich.

Was wir Ihnen bieten können?

  • Eine sichere Anstellung im öffentlichen Dienst
  • Einen professionell und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Transparentes, offenes mitarbeiterinnen- und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
  • Individuelle, intensive und kontinuierliche Einarbeitung
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine verlässliche Altersvorsorge nach ZVK-Sachsen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weihnachtsgeld in Form von einer Jahressonderzahlung
  • Ausgewogene Work-Life-Balance mit gleitender, flexibel gestaltbarer Arbeitszeit
  • Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten

Aufgabenschwerpunkte:

  • Harmonisierung von ALKIS und ATKIS nach § 14 (6) SächsVermKatG

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer bzw. höherwertiger Abschluss in vergleichbarer Fachrichtung
  • Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Liegenschaftskatasters
  • Erfahrungen mit Geoinformationssystemen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit
  • PKW-Führerschein mit entsprechender Fahrpraxis
  • Sicherer Umgang mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik sowie mit den IT-Standardanwendungen (MS Office)
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Die Rahmenbedingungen des Arbeitsverhältnisses richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9a zum TVöD-VKA.

Ihre Bewerbung, inklusive aller dafür relevanten Unterlagen (mindestens Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis Schul-/Studienabschluss, Ausbildungsnachweis, ggf. Arbeitszeugnisse, ggf. Schwerbehindertenausweis) senden Sie uns bitte bis 07.05.2024 (im Landratsamt bzw. im Karriereportal eingegangen). Für im Ausland erworbene Hochschulabschlüsse besteht das Erfordernis einer Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen ZAB. Auf Zeugnisbewertung (kmk.org) finden Sie weitere Informationen. Verspätete Bewerbungen können im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt werden.

Das Landratsamt Vogtlandkreis arbeitet mit INTERAMT, dem Karriereportal für den öffentlichen Dienst. Onlinebewerbungen sind daher ausdrücklich erwünscht. Von Bewerbungen per Post oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bei Bewerbungen, die dennoch auf dem Postweg im Landratsamt eingehen, muss ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegen, damit nicht berücksichtigte Bewerbungen/Unterlagen zurückgesendet werden können. Liegt kein Rückumschlag bei, werden die Unterlagen nach drei Monaten vernichtet. Im Falle einer Bewerbung per Post richten Sie diese bitte an das Landratsamt Vogtlandkreis, Hauptamt, Sachgebiet Personal, Postplatz 5, 08523 Plauen.

Des Weiteren möchten wir auf unsere datenschutzrechtlichen Informationen nach Artikel 13 Absatz 1 und 2 der Datenschutz-Grundverordnung aufmerksam machen, die Sie unter www.vogtlandkreis.de/karriere einsehen bzw. als Anlage finden können.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne per E-Mail an bewerbung@vogtlandkreis.de oder bewerben Sie sich online im Stellenportal.


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